WM Fans

on Tour – die verrückten WM Fahrer auf dem Landweg. Nice to meet you on my trip – Wir sehen uns spätestens in Südafrika wieder…weiterhin eine gute und erlebnisreiche Fahrt…kommt gut an, wir bleiben am Ball.

Na, und mal wieder ein paar Deutsche. Kai und Bernd - leider kriegt man die schlecht am frühen morgen zusammen - auf dem Weg zum Kap. Kurz in Nairobi getroffen, hoffe ihr bekommt euren Syncro wieder auf die Beine. Infos zur Tour unter http://www.vom-kiez-zum-kap.de

Und noch nen 4er Team. Natürlich erstmalig in einer Holland Kneipe in Addisd getroffen. Gemeinsam haben wir die Moyale Strecke geschafft. Mal schaun, wo wir uns wieder über den Weg laufen. Infos zu den Orangejungs unter http://www.oranjeleewendoorafrika.nl

Tamara und Masrco aus der Schweiz. Gehören schon zur Familie, schließlich haben wir etliche Kilometer gemeinsam gefahren. Tolles Team. Werden wohl noch die ein oder andere Etappe gemeinsam meistern. Infos zu den Beiden unter http://www.marcotamara.ch

Nacho, WM Fan aus Spanien mit seiner Vespa. Ab Assuan schon fast ein ständiger Begleiter, haben wir ihm und seiner Vespa doch das ein oder andere Stück des Weges Asyl gewährt. Tolle Zeit mit Nacho - we will see again and again on the tour.

4 Schweizer - einer fehlt auf dem Bild wie immer - auf dem Weg zur WM. Bis Äthiopien haben wir uns ja noch reSeht gelmäßig getroffen. Spätestens in Durban will ich Euch wieder sehen. zu, dass ihr eure Kiste heili runter bringt. Infos zu den Schweizer Laufwundern unter http://www.afrika2010.ch

Jens und Pia Hilbert, erster Treff am Toten Meer in Jordanien. Mopped, Groundhopping und Fahrspass nach SA. Lass die BMW laufen, wir sehen uns auf weiteren Stationen.

Ronnie und Manu seit Ende Februar unterwegs mit ihrem roten Feuerwehrauto. Erster Treff Kairo, OWL meets OWL. Nächster Treff bereits in Luxor...und die Fähre nach Assuan werden wir auch gemeinsam nehmen. Tourinfos der Jungs im Roten unter downtocapetown.blogspot.com

Advertisements

One response

13 05 2010
Maria

na dann viel Spass noch mit deiner Abenteuerreise… und spar dir noch ein paar Aufkleber für Kapstadt auf!!
Gruß
Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: