Lohmann

Fußball WM in Südafrika…nix wie hin meinte Lohmann und schwupp war er mit dem Büffel on Tour. Gemeinsam werden beide Afrika durchqueren und natürlich stellvertretend für alle Arminis Fanfreundschaften knüpfen und Land und Leute kennen lernen.

Lohmann und sein australischer Freund. Patriks Mascottchen Skippy.

Lohmann über Khartoun - da wo der blaue und weisse Nil zusammen fließt.

Lohmann entwickelt sich auch inzwischen zum Kulturfan. Da bringt er mal etwas Farbe ins Spiel.

Lohmann trifft erste Fans aus Südafrika - Marc, Marcel und Jaques - in Luxor am Nil.

Lohmann in Hurghada am Roten Meer. Da wollte er lieber sonnen als tauchen.

Lohmann Fanclub an den Pyramiden. Da schaut selbst die Sphinx interessiert zu.

Lohmanns erste Fans in Kairo - da wird es in Zukunft bestimmt einen eigenen Fanclub geben. Lernt Said doch Deutsch in der Schule.

Lohmann auf dem Sinai - da wurde der Büffel mal gegen ein typisches Verkehrsmittel getauscht

Lohmann Fanclub Jordanien.

Lohmann über Damaskus noch in Syrien

Mal schaun, was die türkischen Kollegen so Fan technisch drauf haben.

Lohmann noch auf dem Balkan - mit seinem Team Büffel + Fahrer und natürlich dem ersten Fanclub.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: