Bilder

Hier eine kleine Auswahl von Bildern aus der Tour. Leider dauert das Runterladen meist sehr lange – und, ich muss ja auch noch was für zu Hause zum
Zeigen haben. Die Reihenfolge ist nicht immer chronologisch.

Da musste Lohmann mal schaun, ob das olle Kroko zu Lebzeiten Karies hatte.

Selbst beim Campen bekommt man Besuch von den alten Dickhäutern. Zum Glück blieben die Hippos im Wasser.

Sonnenaufgang am Indischen Ozean - nix für Langschläfer, aber hier stehe ich eh früh auf.

der junge Mann links konnte mit seinen 90 Jahren nicht glauben, dass der junge Mann rechts mit dem Auto bis Tansania gefahren ist. Dafür gabs dann Tee und Pfannkuchen von Mama.

Teemanufaktur in Lutindi. Da ist noch alles handmade.

Nix los in den Usambara Bergen - zumindest sind die Straßen ab und zu menschenleer.

Lässig auf dem Kopf tragen, da sind die Mädels hier stark drin.

Scheint ja eine Mode zu sein - der Regenschirm für alle Wetterlagen.

Ja, da müssen die Bauern noch richtig ackern.

Da fährt der Büffel durch Äthiopien.

Sind zwar lila aber trotzdem Arminentrikots. Die Jungs aus Nairobi hats nicht gestört.

..und ab und an auch mal etwas durch die Matsche.

Trotz meist sonnigem Wetter, ab und an gehts auch mal durch den

..und mal wieder ein bischen Stadtfahrt

Nachtlager in der sudanesischen Wüste
Assuan, Stadt, Inseln im Nil, Kultur und Anfang vom Stausee.Nachtquartier in der Wüste/Sudan
auch Büffel macht Sightseeing

Hochzeit am Nil - hauptsache, die Bräute werden anschließend nicht verwechselt

Big Shoe trifft erste Südafrikaner – in Luxor. Sind übrigens auch Fußballfans und haben schon Karten.

Lohmann hat natürlich auch weibliche Supporters

on the road again
Tschau Red Sea – unser „Neckermann Reiseleiter“ und Büffels Autoguard sagen adieu
Tja, war schon ein schöner Strand

mit dem Boot on WMtour2010

Büffel hat übrigens jetzt auch ein ägyptisches Nummernschild und darf fahren wie ein Einheimischer.
Lohmann Fanclub Ägypten
ganz schön groß der Bach hier
All together auf dem Nil in Kairo.
ja, diese gestellten Urlaubsbilder. Hasan, Pyramide und Uta – von links nach rechts.
Footbal meets pyramids. Big Shoe in Gizeh.
Lohmann Fanclub Ägypten
den vorne kennen wir ja, dahinter die SphinxLohmann Fanclub Ägypten
Wüste in Jordanien
Essen in Aqaba – gut und preiswert
Lohmann Fanclub Jordanien

Warten auf die Fähre...Stunden vor der AbfahrtLohmann fest im Sattel, der hat richtig Spass on Tourder Sinai - Leere Straßen tolle Berge...dafür sind in Kairo die Straßen etwas voller

See Genezareth, Golan Höhen and me

Lohmann war natürlich auch wieder da

Die 3 von der Botschaft. Thanks for support.
Damaskus City morgens um 8

der Büffel vor dem Stadium von Dar a in Syrien

..und wir mit Schuh auf dem Rasen

der Schuh in Nis / Serbien

und Lohmann mitten in Türkiye
  1. Kebak on the street in Adana - der Berühmte sagt der Türke

Aleppo hat ne Burg
mein Auto – mein Ziel
Mein Verein
Advertisements

4 responses

19 03 2010
Patrick Esser

…ach, wer geht den jetzt mit mir im Mai zu Arminia II vs. SV Bergisch Gladbach 09?… machen wir dann mal nächste Saison, gute Reise…

4 04 2010
balzer , manfred

hi armin ,ist die bielefeldkiste mit an bord ?

6 04 2010
armin2010

Hi Manfredo,
haben natürlich einiges aus der Kiste dabei. Die Kiste selbst hält zu Hause die Stellung, da sie für den Wagen innen zu groß und aussen nicht wasserdicht war. Haben dafür wie du gesehen hast noch eine kleine Metallbox anfertigen lassen.
Gruß an Ursel und Marit, auch von Uta, die seit Feluka auch outdoor erprobt ist.

7 06 2010
annette täger

Hallo Armin,

letztes Jahre haben wir auf Mallorca mit Dir und Uta und Marcus zusammengesessen (Patrick und ich) und uns so cool unterhalten . Und jetzt habe ich Deine Seite entdeckt, echt unglaublich!!!!!!!!!!! Da bist Du tatsächlich nach Afrika unterwegs bzw. schon vorort.

Viel Glück und eine tolle WM-Zeit, vielleicht mal wieder im „Las Palmeras“, Grüße auch an Uta und Marcus,

Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: