Schade, es hat nicht sollen sein

8 07 2010

Durban Stadium vor dem Spiel, da war die Welt noch in Ordnung

Es hat nicht sollen sein, dabei waren wir voller Hoffnung einen krönenden Abschluss in Johannesburg zu finden. Na gut, es war eine geile WM mit tollen deutschen Spielen. Die Mannschaft weckt Hoffnungen für die Zukunft. Mein Trip geht jetzt dem Ende zu. Es war eine erlebnisreiche Zeit. Büffel ist auch gut verstaut und tritt am 16. seine 3-wöchige Schiffsreise an.

Büfel mit seinen Kumpels von der Straße, der BMW von Jens und dem Landy von Marco/Tamara. Da ist er wenigstens nicht so allein im Container. Tschau my friend, CU in HH

Ich hab dann mal heute nen Flug zurück gebucht, muss nur noch schaun, wie ich morgen nach Joburg komme. Aber, irgendwas geht immer. Dann kann ich am Wochenende endlich wieder nen gepflegtes Hefeweizen im heimischen Garten zelebrieren. Wehe, die Sonne scheint nicht.

Tschau South Africa, thanks for the great time.

Danke auch nochmal an Olli, ich habe mich bei dir wie zu hause gefühlt. Congratulation to Ines…and Nacho, if you ever read this blog, congratulations to you, next beer is on your bill.

So, werde dann mal noch den Tag geniessen und heute abend mit dem deutschen Restblock nen gepflegtes Glas Bier trinken gehen…und die Angst vorm Rückflug wegspülen…I hate to fly.

Hey Uta, Samstag hast du den bekloppten Fussballfan wieder back home. CU

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

8 07 2010
Ivonne

Hi Armin,

auch wir von Plantamedium sagen Danke! Danke für die tollen Zeilen, DANKE, dass wir dabei sein dürften!

Wir freuen uns, Dich bald wieder hier in Warendorf begrüßen zu dürfen.

Komm gut Heim,
sonnige Grüße
Ivonne

8 07 2010
OfenTom

Moin Armin,

habe Deinen geilen Blog vollständig verfolgt. Sauber!!
Schade, dass Du schon zurück musst, und nicht das Deutschland-Spiel um Platz 1 schauen kannst (so wie wir alle)!

Good flight!
Tom

8 07 2010
Harald

Hallo Armin,
auch ich hab in all den Monaten die interessanten Berichte gelesen und die tollen Bilder bestaunt. War echt toll. Schade nur, dass es nun vorbei ist. Aber so ist das eben. Alles geht mal zu Ende, eine Reise, aber auch eine tolle WM. Eigentlich haben wir das ja anders erwartet, Endspiel und so. Na ja, sollte nicht sein. Danke noch mal für die sehr unterhaltsemen Monate. Irgendwie waren wir ja alle mit dabei, beim Trip durch Afrika…

Guten Heimflug und irgendwie kommen alle runter…

sonnige Grüße aus Nordhessen (Bad Arolsen)
Harald

8 07 2010
garten zwerg

Ich fand das letzte Spiel ziemlich enttäuschend, man hat gesehen, dass die Spanier einfach besser waren. Mal schauen, obs beim nächsten Mal besser läuft.

9 07 2010
Lior

Hi Armin,
hat wirklich Spaß gemacht, Deine coole Tour so mitzuverfolgen!

Ich finde es klasse, dass Du Dir diesen Lebenstraum erfüllt hast und wünsche Dir mit Deiner Uta, Deinem formdrei-Team und allen Deinen sonstigen Lieben auch weiterhin viel Glück, Erfolg und Lebensfreude!

Guten Rückflug und hoffentlich bis bald,
liebe Grüße,
Lior

9 07 2010
mannyy

Hallo Armin

einen guten Rückflug und eine schnelle schmerzfreie gewöhnung an das normale “ Spiesserleben “ wünsch ich Dir und den anderen Mitstreitern.
mehr wenn Du wieder ganz Zuhause bist !!

Gruß, manny

10 07 2010
Bernd Freyer

Hi Armin,
eine geile Zeit geht zu Ende. Ich habe den Blog immer wieder verfolgt und konnte mich einige Neidgefühle nicht erwehren.
Dein Wunsch nach höheren Temperaturen ist bereits in Erfüllung gegangen – 38° C ist schon nicht übel für Westfalen. Da wirst du wohl keinen Jet-Lag haben sondern einen Temp-Lag.
Genieß das Weizen und lass uns mal in Kontakt bleiben!
Gute Heimreise!
Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: