Büffel…you ´ve got it

1 07 2010

So, die letzte große Etappe. Lets drive to Cape Town

Vom Ort unseres grandiosen Sieges ging es weiter über Beaufort West nach Cape Town. Hier sind wir bestens bei uns Olli untergebracht. Die Zeit geht gut rum, meine Tour nähert sich dem Ende zu…wer allerdings schon jetzt seinen Job außerordentlich gut gemacht hat ist Büffel. Da hat er auch das letzte Stück Weg ohne Reifenpanne geschafft. Über 24.000 km hat er mich jetzt brav durch den Kontinent chauffiert. Dafür fahre ich ihn am Sonntag nochmal zum Kap spazieren…hat er sich verdient.

Cape Town, here we are

Gestern noch ein kleiner Ausflug in die Umgebung. Soll ganz schön sein heißt es. Na, da haben wir uns doch auch gleich ne zarte Fischplatte am Meer gegönnt. Die sitzen hier schließlich an der Quelle.

Da kann man in alle Richtungen schaun - Olli did you see the whale?

Gestern große Verabschiedung von Nacho. Komm gut heim my friend, CU in spain or Germany again. Heute ging es dann für Uta zurück. Komm gut heim, es waren nochmal 2 tolle Wochen mit dir…grüß mir die Heimat…ich bin ja auch bald zurück.

Ein letztes Foto am Airport...see you soon again.

So, ich werd dann mal sehn, das unsere Jungs keine Dummheiten machen…will ja schließlich mit dem Pott zurück kommen. Argentina…zieht Euch warm an, ich will noch nach Durban und Joburg bevor es heim geht.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

3 07 2010
Uwe

GERMANY…you`ve got it!!! Wie geil ist das denn? Für mich bester Spieler auffem Platz…Khedira! Keineswegs spektakulär aber was der Junge den Raum vorm eigenen 16ner taktisch und diszipliniert dicht macht => WELTKLASSE!

Deutschland rockt…Berlin rockt und Bielefeld mit Sicherheit auch. Und natürlich der Armin. DER Junge genauso kuhl wie Khedira…bis zur letzten Minute ne Karte ausgesessen und dann, zack, zugeschlagen 🙂

See you soon…but earliest after Final!

Pees: Und dem Kleinp…. Maradona schon einen auffe Mütze gekloppt, herrlich.

4 07 2010
manny

Hallo Armin und alle anderen Fußballer

geht doch !

und jetzt noch Finale !!!

Gruß an alle, manny

4 07 2010
Anja und Silke

Hallo Ihr da alle in SA.

So jetzt kennt auch Maradona, nach seinem peinlichen und unprofesionellen Verhalten bei der PK, Müller, und wird diesen Namen nie mehr vergessen.
( Wer es nicht weiß. Maradona hat die PK verlassen, weil er nicht mit einem unbekannten Spieler an einem Tisch sitzen wollte, was ja unter seiner Würde sei)
Aber ein 4 : 0 ( lasst es mal auf der Zunge vergehen 4 zu 0 ) war ja man eine Klatsche, die sie auch verdient haben.

So noch viel Spaß weiterhin LG von der Krücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: