Schade Schwiiz

26 06 2010

Da hatten die Schweizer noch Spaß inne Backen...

Bloemfontain ist stark – die haben sogar ein Internetcafe mit schnellem Zugang – ergo noch mal ein kleiner Artikel bis es zum Spiel der Spiele geht. Vorbereitet wurde schonmal mit dem Schweiz / Honduras Spiel. Leider mußten wir unsere Schweizer Freunde Marco und Tamara anschließend trösten. Sorry, wir hätten es Euch von Herzen gegönnt. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel…und da haben wir hoffentlich die Nase vorn. Noch ist es einigermaßen ruhig downtown. Aber wir arbeiten dran, denke heute ist großer Aufmarsch unserer Freunde von der Insel. Hoffe, wir können zahlenmäßig mithalten und endlich mal gemeinsam ein Stadion in eine Singing Area, ohne diese dösigen Tröten, verwandeln. Fair play, wir freuen uns schon auf ein großes Fußballfest.

Mit den Schweizern schon mal vorfeiern...Tschau Marco, sehen uns auf der Alm.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: