ACHTELfinale, yes we can

25 06 2010

Zurück im Fancamp

Mit netter Anfahrt back to Pretoria. Erstmal 2 Tage am Meer und dann noch nen Game Drive im Nationalpark. Uta wollte ja auch noch ein paar Tiere sehen, so sind wir langsam wieder Richtung Pretoria getuckert – von wegen, Büffel mit unbeschreiblichen 120 Sachen auf der Piste, sind halt ganz gute Straßen hier.

...es sei denn, da sind mal wieder nen paar Tiere auf der Fahrbahn.

Back im Fancamp haben wir gleich wieder ein paar „alte“ Bekannte getroffen. Auch wenn der Komfort nicht mit Hotels vergleichbar ist, hier ist wenigsten eine ordentliche Stimmung mit netten Supportern. So haben wir den Shuttle Service am Spieltag genutzt und konnten ohne Probleme – okay, es waren noch einige andere unterwegs ins Stadion – Soccer City erreichen.

..und abends dann im Stadion...mit dabei wieder Pia und Jens...und 80.000 andere.

Wer das Spiel nicht gesehen hat…wir haben 90 Minuten kein Tor zugelassen, Ghana vernichtend 1:0 geschlagen und sind Gruppenprimus. Geht doch. Da wurde natürlich anschließend das Stadion gerockt.

So sehen Sieger aus...und auch Ghana Glückwünsche zum Erreichen der nächsten Runde.

Das nach dem Spiel das Zelt im Fancamp noch ordentlich gewackelt hat ist klar…Tolle Stimmung und schon mal Einsingen für das nächste Spiel…gegen wen ging das denn nochmal?… Engeland, zieht euch warm an, vielleicht lassen wir euch bis zum Penalty schießen ja noch ans Viertelfinale glauben.

Für die Kölnfraktion noch ein letztes Bild von Markus aus dem Fancamp. Wird wohl am Wochenende wieder ein erstes Kölsch zwischen die Kiemen schieben können.

Uta und ich sind jetzt in Bloemfontain und werden heute mal wieder die Schweizer im Stadion supporten, bevor es am Sonntag ernst wird…für England. Also, Daumen drücken, der nächste Spieltag mit deutscher Beteiligung wäre dann in Kapstadt.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

25 06 2010
Ralf Klußmeyer

Hallo ihr Beiden.

Schön und gut erholt seht ihr aus!! Solltet öfters mal eine Vierteljahrestour machen!

Wenn Du Bäcker und die anderen aus BI-City treffen solltest, schönen Gruß aus Milse, und Bäcker soll die stark pigmentierten Uschis in Ruhe lassen!!

Sieg gegen England, ist doch klar im Elfmeterschießen!

Ralf

26 06 2010
AnjaN

Hallo Ihr Lieben,

morgen gehts los ein Traum Achtelfinale: England – Deutschland und dazu noch 30 Grad und Grillen, Jubel!

Wir hoffen natürlich Ihr friert nicht ganz so stark im Stadion ! Na gut dafür habt ihr natürlich den Live-Effekt.

Bin schon fleissig am Packen. Der Umzug steigt am 17.07. noch mal als Erinnerung an alle die helfen wollen, ich warte natürlich bis Ihr wieder da seit

So Euch noch viel Spaß und weiterhin ordentlich tröten für den Sieg!

LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: